Hochzeit

Meine Liebsten auf einen Blick: (v.l.) Marion, Gisela, MH, Christian, Ramona

Gisi1

Gisi ist meine Frau, Geliebte, beste Freundin, Vertraute, große Stütze, Fan und wichtigster Kritiker. Gemeinsam schaffen wir alles.

IMG-20180306-WA0014

Ramo meine “Große” ist genau wie ich nicht mit übermäßiger Körperlänge ausgestattet. Kein großer Mensch aber als Mensch ganz groß! Sehr aktiv (im Gegensatz zu mir) im Fasching und im Schützenheim.

IMG-20160923-WA0001

Chrissi war einst selbst gefeierter Lead-Gitarrist einer Schulband. Er hat sich aber mittlerweile (aufgrund zu viel Fantrubels?) aus dem Musik-Business zurückgezogen. Ist jetzt gefürchteter Amateurfussballer und Videogamer!

20180822_193922

Marion spielt sehr gut Klavier und ein bisschen Gitarre. Sie hat selbst schon ein paar tolle Songs geschrieben und aufgenommen und ist damit auf Youtube vertreten.

9.Geburtstag Christian 2004 004.jpg neu

Hier zwischen Ramo und Chrissi ist mein größter Fan zu sehen, meine Mama Elfie

a_Vaitl236

Links mein Bruder und langjähriger musikalischer Wegbegleiter Mike

http://www.gratis-besucherzaehler.de/ 

Joana_Snoopy

Mein Schwesterchen Joana hat auch schon mal gekeyboardet. Aber vor lauter Snoopy kommt sie nicht mehr dazu

Banner
MH Logo HP