ZeitFront

I kumm ma vor

Hörprobe

Zeitlos

Hörprobe

Wos host’n g’habt

 

Die Rose

 

Des Feier brennt weiter

 

I hob heit frei

 

Sinnlose Flucht

Hörprobe

Bloss ned aufgeb’n (Teil II)

 

Heimweh

 

Marion

 

Ob i ned doch nu ...?

 

Immer auf die Schwach’n

 

Sowos kann’s doch ned geb’n

 

Warum?

 

Jetz is a Ruah!

 

ZeitLable

„Zeit zum sterb´n!“ dachte ich mir, als ich die ersten sechs neuen Tracks, die ich aufgenommen hatte zum ersten Mal am Stück anhörte. Was mit Sicherheit daran lag, daß es privat  bei mir, zur Zeit der Entstehung der Songs, nicht unbedingt recht rosig lief. Da gab es Probleme in der Beziehung oder die Angst vorm altwerden („Sinnlose Flucht“), es lief eigentlich nichts richtig rund („I kumm ma  vor“).
Deswegen hab ich auch ein wenig in meiner Liederkiste gewühlt, um wenigstens ein paar positivere Songs mit auf die CD zu packen: „Des Feier brennt weiter“ zum Beispiel, oder auch  den 2. Teil von    „Bloß ned aufgeb´n”, den ich wahnsinnig gern mag.
Als Bonus hab ich noch meinen ersten und wahrscheinlich auch einzigen Versuch Hip Hop zu interpretieren („Jetz´ is a Ruah!“) aufgenommen.
Dieses Album habe ich übrigens zum ersten Mal komplett mit dem PC aufgenommen, was die Soundqualität, wie ich hoffe, merklich verbessert.

zurück zu CDs

cd051

Es is Zeit  © 2001

MHGibson
Banner
MH Logo HP