UndLebenFr

De oid’d Zeit’n

 

Vo vorn

 

Durst

 

Schnief

 

In dir drin

Hörprobe

Herbst

Hörprobe

Da blaue Briaf

 

Nacht

 

Bloody-fuckin’-Waiting-Blues

 

Ramona

 

Nie wieder!

 

... Und leben!

 

Koa Job is immer bloß sche

 

Dei Lachen

 

Schopping

 

Hey!

 

Qualm ‘84

 

Auch auf dem zweiten Silberling befinden sich wieder einige Songs, die von den vorher veröffentlichten Musik-Cassetten stammen. Zusätzlich hab ich aber auch neue Lieder aufgenommen, wieder mit dem schon erwähnten Vierspur-Recorder. Beispielsweise “Herbst”, das meine Abneigung gegen diese Jahreszeit thematisiert. Aufgrund meiner damaligen Wohn- und Aufnahmesituation habe ich bei diesem Stück erstmals ein Rhythmusgerät verwendet.

SOLO2

Wie der Titelsong “... Und leben!” ausdrückt, kam es mir bei dieser CD vor allem auch darauf an, über allem nachdenken und grübeln das leben und lachen nicht zu vergessen. Deshalb sind hier auch viele lustige Songs vertreten, wie “Schnief”, “Bloody-fuckin’  und “Nie wieder!”

zurück zu CDs

cd051

... Und leben!   © 1997

Banner
MH Logo HP