Da ich erneut einige Menschen aus meinem Bekanntenkreis an den Krebs verloren habe, entstand ein weiteres Lied zu diesem Thema.

“Weiter”

Eine Virtuelle Band bestehend aus lauter kleinen Martins spielt

“Fliag, Vogl, fliag!”

Ein fiktives Gespräch mit meiner Tochter, geschrieben als sie 8 oder 9 war, in weiser Voraussicht, was da auf mich zukommen könnte.

”Des kann’s doch ned sa!” (unplugged)

Meine Art zu beten

”Nur so, von Mann zu Gott” (live im Salute 2015)

Ich versuche mich in einen jungen Rollstuhlfahrer hineinzuversetzen:

”Adler”

Manchmal denke ich mich auch ins Hirn von schlimmen Typen:

”A Mann”

Wie fühlt sich ein Mann, dem ein kleines Mädchen ins Auto gelaufen ist und das nicht überlebt hat?

”Da Unfall” (Martin Hoffmann Band live Thansüß 1994)

Nix sehen, nix hören und vor allem nix sagen!

”Des is ned mei Zeig” (Martin Hoffmann Band live Thansüß 1994)

Es geht rund wenn mich meine beiden Freunde besuchen, der Wahnsinn und der Blues! Als Gast beim Video: Egelbert “Steck” Tischler an der Blues Harp

”Da Wahnsinnsblues” (Martin Hoffmann Band live Thansüß 1994)

Und noch eins mit den Jungs: Hans Meier - Lead Guitar, Bobo Schneider - Guitar, Keyboard, Vocals, Rob Hiemer - Bass, Vocals, David Schäfer - Drums, Blues Harp, Vocals

”Verzähl koan Scheiß” (Martin Hoffmann Band live Thansüß 1994)

http://www.gratis-besucherzaehler.de/ 

Banner
MH Logo HP