RockenFront

I geh heut rock’n!

Hörprobe

Manchmoi

Hörprobe

Stephan

 

Sonnenuntergang

 

Wieder vo vorn (instrumental)

 

A Mann

 

Dass i di liebhab

Hörprobe

I bin i

 

Bettgeschichten

 

Echos

 

A neuer Tag (instrumental)

 

De Wäit bleibt ned steh

 

A g’schissna Tog

 

Eigentlich ned vui

 

Mit andere Aug’n

 

Wos woaßt denn du?

 

GitarreGemalt
MartinGit

Die Haare sind jetzt ganz kurz geworden und wohl auch abermals ein paar weniger. Nun kann ich zwar nicht behaupten, das wäre das einzige negative, was  mir in letzter Zeit widerfahren ist, aber ich muß wirklich zugeben, ich hatte schon weitaus schlimmere Phasen in meinem Leben. Das macht sich natürlich auch auf dieser neuen Scheibe bemerkbar. Es gab bisher noch nie eine positivere  und vor allem rockigere Martin Hoffmann-CD als diese. Der Titelsong, „I bin i“, „De Wäit bleibt ned steh“, „A Mann“, um nur einige zu nennen, gehen ganz schön ab. Natürlich werden aber auch die Freunde meiner leisen  und nachdenklicheren Töne nicht enttäuscht: „Manchmoi“, sowie „Daß i di liebhab“ sollen hier als Vertreter dieser Richtung genannt werden. Bleibt mir also nur zu hoffen, daß Ihr das Album genauso mögt wie  ich...

zurück zu CDs

cd051

I geh’ heut’ rocken!  © 2003

Banner
MH Logo HP